Restaurant La mer

in Neuharlingersiel
 

Gästebuch

Karl Kimmlinger
11.11.2021 17:12:42
Liebe Familie Beyermann,
schon in Neunkirchen/Saar waren wir gerne Gäste, nicht nur wegen der hervorragenden Fischrezepte.
Leider sind wir in NK vergebens angereist. Nur durch Zufall haben wir euer Lokal im Kurzurlaub in Neuharlingersiel gefunden. Die Medaillons und das Lammfleisch mit Curry-Spinat waren sensationell. Spätestens morgen sind wir wieder bei euch.
Bei der tollen Küchen, dem netten Service und dem gemütlichen Ambiente werdet ihr im hohen Norden erfolgreich sein!
Mit dem saarländischen Gruß "Glück auf" wünschen wir euch Gesundheit, Glück und Gelingen.
Gabi & Karl
Anke Maurer
23.06.2020 21:55:08
Ein Restaurant mit diesem Namen verspricht Fischgenuss pur - und genau das haben wir bekommen. Gewürzt mit einer Prise Herzlichkeit, garniert mit einem Ideenreichtum und perfekt zubereiteter Qualität.
Wir haben am 1. Abend unseres Aufenthalts dort gegessen und direkt für zwei weitere Abende reserviert. Einfach toll, unbedingt auch auf die Tagesempfehlungen achten.
Wir kommen wieder, versprochen!

Herzliche Grüße
Anke und Albert Maurer
Familie Peter
28.07.2019 17:58:44
Moin liebe Familie Beyermann,

wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei Ihnen. Die schönen Abende in Ihrem Restaurant haben unseren Urlaub noch toll abgerundet.
Hier stimmt einfach alles. Ein sehr tolles "Gesamtpaket".­
Das Essen ist super köstlich, sehr reichlich und einfach eine Augenweide. Der Service ist immer nett und freundlich. Das Ambiente lädt zum Wohlfühlen ein und ist sehr gemütlich. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr. Man merkt deutlich, dass es Ihnen allen viel Spaß macht und das Sie mit Herzblut dabei sind. - Vielen Dank und weiter so !!!

Liebe Grüße
Familie Peter
Daniela & Hendrik Bravin/Jansen
04.05.2019 20:32:22
Moin Familie Beyermann,

wir sind ganz begeistert von unserem Besuch im La Mer!
Super Essen, die Zwiebelsuppe und der Salat ein Gedicht, der Hauptgang ganz toll und so reichhaltig, dass leider kein Platz mehr im Magen für den Nachtisch war....
Total netter und sehr aufmerksamer Service - es hat einfach alles gestimmt, und wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

Liebe Grüße,

Daniela & Hendrik
Hans-Juergen Gumbel
02.05.2019 19:05:58
Das Essen im "La mer" schmeckt einfach toll, freundlicher und familiärer Service, Preis-­/Leistungsverhä­ltnis stimmt. Für uns das beste Restaurant in und um Neuharlingersiel. Ein Besuch lohnt sich!
Wir haben jedenfalls die Atmosphäre bei unserem Osterurlaub sehr genossen und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße aus dem südlichsten Südhessen und nicht vergessen, Frau Beyermann: Der Friesengeist schmeckt auch mit dem "falschen" Spruch :-)
Martin Schulte-Beckhausen
17.04.2019 22:08:34
Es war mal wieder ausgesprochen lecker! Vielen Dank für freundlichen Service, leckeres Essen und tolle Marille!
Jenny&Andi Kirchhof
08.06.2018 21:21:23
Liebe Familie Beyermann,
Vielen Dank für das Megaaaa Essen (wie würde mein Mann sagen: das war porno :)) und die tolle Bewirtung und familäre Atmosphäre... Man fühlt sich sofort willkommen, hier stimmt es noch, das der Kunde König ist.
Alleine das La mer ist wieder ein Grund nach Neuharlingersiel zu kommen.

Liebe Grüße und bis bald
ANDI UND JENNY 😉
Hardi Meier
03.06.2018 10:20:34
Liebe Familie Beyermann,
die Familie Meier hat eine wunderbare Woche in Neuharlingersiel verbracht. Einer der Höhepunkte in dieser Woche waren die zwei wundervollen Abendessen in ihrem Restaurant. Es war alles SUPER!! Wir kommen gerne wieder.
Herzliche Grüße Hardi Meier
Dieter Gieser
03.10.2017 13:13:35
Es war eine sehr schöne zeit,bei euch Essen zugehen.Wir freuen uns auf das nächste mal,werden aber von zuhause einen Tisch reservieren.Wir wünschen euch noch viel
Erfolg.
S. & U. Brandt
26.09.2017 19:27:46
Liebe Familie Beyermann,
herzlichen Dank für die wundervollen Aufenthalte während der letzten Woche bei Ihnen. Ihr sehr herzlicher und persönlicher Service gepaart mit den köstlichen Speisen haben ganz wesentlich zu unserer Entspannung beigetragen. Wir freuen uns schon auf die nächsten Besuche.
Die " Brändles"
Anzeigen: 5  10

Kontakt


 

Restaurant La Mer

Cliener Straat 10

26427 Neuharlingersiel

Tel: 04974/1351

RESERVIERUNGEN NUR TELEFONISCH möglich!!!!


 



 

Anfahrt