Restaurant La mer

in Neuharlingersiel
 

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Martin Schulte-Beckhausen
17.04.2019 22:08:34
Es war mal wieder ausgesprochen lecker! Vielen Dank für freundlichen Service, leckeres Essen und tolle Marille!
Jenny&Andi Kirchhof
08.06.2018 21:21:23
Liebe Familie Beyermann,
Vielen Dank für das Megaaaa Essen (wie würde mein Mann sagen: das war porno :)) und die tolle Bewirtung und familäre Atmosphäre... Man fühlt sich sofort willkommen, hier stimmt es noch, das der Kunde König ist.
Alleine das La mer ist wieder ein Grund nach Neuharlingersiel zu kommen.

Liebe Grüße und bis bald
ANDI UND JENNY 😉
Hardi Meier
03.06.2018 10:20:34
Liebe Familie Beyermann,
die Familie Meier hat eine wunderbare Woche in Neuharlingersiel verbracht. Einer der Höhepunkte in dieser Woche waren die zwei wundervollen Abendessen in ihrem Restaurant. Es war alles SUPER!! Wir kommen gerne wieder.
Herzliche Grüße Hardi Meier
Dieter Gieser
03.10.2017 13:13:35
Es war eine sehr schöne zeit,bei euch Essen zugehen.Wir freuen uns auf das nächste mal,werden aber von zuhause einen Tisch reservieren.Wir wünschen euch noch viel
Erfolg.
S. & U. Brandt
26.09.2017 19:27:46
Liebe Familie Beyermann,
herzlichen Dank für die wundervollen Aufenthalte während der letzten Woche bei Ihnen. Ihr sehr herzlicher und persönlicher Service gepaart mit den köstlichen Speisen haben ganz wesentlich zu unserer Entspannung beigetragen. Wir freuen uns schon auf die nächsten Besuche.
Die " Brändles"
Anzeigen: 5  10

Kontakt


 

Restaurant La Mer

Cliener Straat 10

26427 Neuharlingersiel

Tel: 04974/1351

RESERVIERUNGEN NUR TELEFONISCH möglich!!!!


 



 

Anfahrt